Meine Premieren 2021

Was für ein Jahr! Mein persönlicher Jahresrückblick 2021 kommt dieses Jahr mit etwas Verspätung daher, denn ich hätte ein Buch schreiben können, was alles passiert ist. Kommt noch vielleicht… Dafür habe ich jetzt einfach eine Liste mit all den Dingen zusammengestellt, die ich 2021 zum ersten Mal getan habe. Unvollständig, zensuriert, bunt durcheinander und ohne lange nachzudenken. „Hör nie auf anzufangen!“ steht auf dem Wandkalender meiner lieben Freundin Verena, der neben meinem Schreibtisch hängt. Jawohl! Immer werde ich mich mit Freuden an all die ersten Male dieses verrückten Jahres erinnern und bin jetzt schon gespannt, was das neue Jahr bringen wird. 

2021 bin ich das erste Mal…
…von einem TV-Team mit meinen Steinen porträtiert worden
… zu meinem Geburtstag bis zur Hüfte im Schnee versunken
… zu meiner eigenen Party zu spät gekommen
… mit einem wildfremden Mann wandern gegangen
… mit dem Zug an die französische Atlantikküste gefahren
… bei einer Lesung im Stephansdom gewesen
… im Dezember nackt im Meer geschwommen

2021 hab ich das erste Mal…
52 Mailimpulse verschickt
… eine Frauengruppe durchs Jahr begleitet
… allein in einem Hotel in Wien übernachtet
… die Alpen überquert
… die Marillenblüte in der Wachau erlebt
… eine schmerzfreie Mundhygiene genossen (anästhesiert!)
… einer Filmpremiere an einem geheimen Ort beigewohnt
… bei einer Alkoholkontrolle blasen müssen
… am Wallersee übernachtet
… Cocktails aus meiner Lieblingsbar liefern lassen
… einen Workshop in einem *****-Sterne Hotel gehalten
… Silvester weit weg von meinen Kindern gefeiert

Ich freu mich sehr, wenn Du DEINE besten Premieren 2021 in den Kommentaren teilen willst! Und jetzt bin ich bereit für die Überraschungen des Jahres 2022. Bei unserer Visionen.Werkstatt werde ich auch dieses Jahr wieder wunschträumen, aus meinem Inneren schöpfen und mitgestalten, was mir das Leben alles bescheren darf. Yeah!

 

Ähnliche Beiträge

  • Diese schöne Stille

    Kaum ist Dezember, geht es schon wieder los mit dieser vorweihnachtlichen Hektik. Und alle Jahre wieder versuche ich, mich da möglichst rauszunehmen. Ein netter Versuch, der immer wieder scheitert. Auch heuer finde ich zwischen Steine-Produzieren, Weihnachts-Märkten, Workshops und Schreiben wenig Ruhe. Aber ich brauche sie dringend, die Stille, und versuche, sie mir immer wieder zu…

  • Steinreich

    „Ich werde jede Sekunde reicher“. Diesen Satz hat mir meine neue „The Secret to Money“-App heute morgen als tägliche Manifestation ausgespuckt. Ich saß gerade in Attersee am Steg und hab auf Inspiration für meinen längst fälligen Blog-Beitrag gewartet. Und auf einmal war es so klar wie das türkisblaue Wasser unter mir: Ich musste etwas zum…

  • Alles ist möglich

    Das ist der Stein, der mir heute MUT gibt. Seit Stunden bastle ich an meiner Webseite herum. Ich lerne jede Minute dazu, ich verzweifle, ich bin euphorisch, ich bin knapp vor dem Aufgeben. Aber hey, ALLES IST MÖGLICH! Und schwupps ist dieses erste Steine-Bild online. Und es werden noch viele, viele mehr werden!

  • Verbundenheit im Kloster

    Ich bin soeben von einer einwöchigen Auszeit im Kloster NaturSinne zurückgekehrt, einem ganz besonderen Ort. Dort habe ich eine tiefe Verbundenheit spüren und erleben dürfen. Mit mir selbst, mit anderen Menschen, mit dem Ort, mit der Natur und mit etwas Höherem. Ich mag die Gewissheit, dass alles, wirklich alles, in unserem Universum miteinander verbunden ist….

  • Dankbarkeit

    Gutes für 2018! Bei der Visionen.Werkstatt hab ich einige Worte ausgeschnipselt, die mich durch’s Neue Jahr 2018 begleiten. Jeden Monat wandert eins davon auf einen Stein. Die Worte für Jänner bis Mai sind hier zu finden. Mein Wort für Juni: Danke Danke ist so ein simples, kleines Wort, aber für mich ist es sehr groß und sehr…

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert