All my life to live

Ähnliche Beiträge

  • Gelassenheit

    Ich werfe selten die Nerven weg, aber zwei Dinge machen mich wirklich unrund. Ich tue mir enorm schwer damit, unpünktlich zu sein – auch bei völlig unwichtigen Terminen – und ich bekomme enormen Stress, wenn ich mich verirre. Meine zwanghafte Überpünktlichkeit wurzelt in meiner Kindheit. Auf meine Mutter mussten wir oft warten, mein Vater war…

  • Freude am Grab

    Himmelfahrt mit Musik im Jahr 2001 Im Jahr 2001 starb mein Vater in seinem 61. Lebensjahr. In der Nacht nach seinem Tod träumte ich, dass er in den Himmel aufsteigt. Dazu spielte mir mein Unterbewusstsein einen Song ein, den ich weder gut kannte, noch eine Aufnahme davon zuhause hatte. Ich hatte auch keine Ahnung, wer…

  • Danke, Corona

    Jetzt könnte ich so richtig losjammern: Das Wetter ist grauslig, mein Liebster hängt seit Anfang der Woche fiebrig rum (ja, wir haben die Corona-Hotline angerufen, kein Grund zur Sorge!), der Plan die Zeit zum Wohnungs-Ausmisten zu nutzen geht nicht auf, und auf meinem Konto wird das Minus täglich größer. Alle meine Workshops sind verschoben oder…

  • Es ordnet sich

    Juni 2018 – Partynacht in Eferding Nach einem Geburtstagsfest bei lieben Freunden in Oberösterreich übernachte ich spontan bei einer ebenfalls eingeladenen Nachbarin, die ich auf der Party kennenlerne. Ich weiß nur ihren Spitznamen, und als wir gemeinsam nicht mehr ganz nüchtern durch die Dunkelheit zu ihrem Haus in einer nahen Siedlung stolpern, ist es schon ziemlich…

  • Steinreich

    „Ich werde jede Sekunde reicher“. Diesen Satz hat mir meine neue „The Secret to Money“-App heute morgen als tägliche Manifestation ausgespuckt. Ich saß gerade in Attersee am Steg und hab auf Inspiration für meinen längst fälligen Blog-Beitrag gewartet. Und auf einmal war es so klar wie das türkisblaue Wasser unter mir: Ich musste etwas zum…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert