Verbundenheit im Kloster

Ähnliche Beiträge

10 Kommentare

  1. Beim Lesen dieser tiefsinnigen Worte schlug mein Herz intensiver – ich kam in Kontakt mit dieser Energie, die in dieser Zeit in diesem wunderschönen kraftvollen Kloster vorhanden war und immer noch weilt. Das Kloster – ein ORT der Besinnung – Innenschau – Auftanken – Miteinander – und von Mitgefühl geprägt. Ich freue mich sehr, im Januar für eine Woche bei euch zu sein – Herzlichst Anita Eomée

  2. Hallo Ines, danke für deine wundervollen und gefühlvollen Worte. Sie beschreiben den Ort, die Menschen und die Herzens-Energie, die dort spürbar ist, höchst anschaulich und lebendig. So lebendig, dass ich mir jetzt vorkomme, wieder mittendrin dabei zu sein. Doch ich bin in Wien und freue mich rückversetzt zu werden. Sehr berührt hat mich im Kloster die Wertschätzung aller, sowie das Bestreben der Beteiligten gemeinsam in das Große Ganze einzutauchen und Teil davon zu sein.
    Was mich dabei nährt ist das Bewusstsein, mit jedem Atemzug und mit jedem Gedanken, an der Gestaltung unserer näheren und weiteren Mitwelt maßgeblich beteiligt zu sein. Daraus ergibt sich Verantwortung die gelebt werden will, am Besten gemeinsam, denn das ist für mich einer der vielen Dinge die dem Kloster Sinn geben.
    Noch immer spüre ich Leichtigkeit, innere Wärme und eine Ganzheitserfahrung in einer Dimension die mir in dieser Form neu ist. Tiefe innere Zufriedenheit und Harmonie erfüllt mich.
    Ich danke allen die dabei waren und dabei sind.
    Auf ein gedeihliches Wiedersehen.
    Mögen noch mehr Menschen dazukommen !

  3. Liebe Ines,

    ich habe diese Tage mit dir zusammen erleben dürfen. Gegenseitig haben wir uns unterstützt, immer tiefer einzutauchen. Es sind nicht nur die Tage dort. Es bleibt etwas- an dem Ort und in uns, das nicht nur weiter geht, sondern immer größer wird. Wir haben die Unterstützung der anderen, damit umzugehen. So wird die Kraft jedes Einzelnen zur gemeinsamen Kraft, und jede Seele wird zum Teil der Gemeinschaft, in der sie eintauchen und von der sie sich befruchten lassen kann.

    Wir sind erst am Anfang…

    Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert